Bericht von der Special EditionTTN des TheThingsTechTalk live aus Amsterdam

Am 22.09.2022 konnten wir live von der TheThingsConference aus Amsterdam unseren TTT streamen.
Obwohl unten im Konferenzbereich die Party startete fanden zahlreiche Gäste den Weg zu uns – ein TheThingsTechTalk mit Gästen Face2Face – auch mal eine Premiere. Besonders gefreut haben wir uns auch über einige internationale Gäste wie Remo von TTN Apeldoorn und J.P Meijers – er steht hinter dem uns allen bekannten ttnmapper.

Hier die Präsentation des Abends

Das waren unsere Themen:

  1. Vorstellung izi-io von izinto
    Hier der Link zur Präsentation
  2. News direkt vom ersten Konferenztag mit Caspar und Steffen
    Die Folien dazu finden sich direkt in der Präsi des Abends
  3. Ausblick auf die nächste Zeit, was geschieht im TTN
    Hierzu gab es keine Folien, Felix Heins von TTI erläuterte uns einige aktuelle Themen und bekräftigte, das Community in TTN auch weiterhin durch TTI supportet wird.
  4. Vorstellung LoRain von AuqaScope-Technologies
    Hier der Link zur Präsentation

Den Mitschnitt der einzelnen Vorträge werden wir hier veröffentlichen, sobald sie fertig sind. Da wir unsere Brötchen mit anderen Dingen verdienen, musste das jetzt leider erst mal warten, aber sie kommen noch, versprochen!

Wenn es Euch gefallen hat sagt es weiter – wir freuen uns auf den nächsten Termin im nächsten Jahr, dann wahrscheinlich wieder 100% Remote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.