Wir haben nun ein Forum

Langsam wächst unsere Plattform.

Nach dem wir in den letzten Wochen unsere technische Plattform gebaut haben und nun mit einer InfluxDB, dem Mücke Server aus Ulm, einer MySQL Datenbank und der Visualisierung mittels Grafana eine recht ordentliche Plattform betreiben folgt jetzt unser Forum.

Das Forum soll die IoT Usergruppen im deutschsprachigen Raum zusammen bringen ohne sich extra eine eigene Plattform zu schaffen. Wir möchten euch diese von uns betriebene Plattform zur Verfügung stellen so das ihr euch vollständig um eure Projekte kümmern könnt.

Sprecht uns an um einen eigenen Community Bereich im Forum zu erhalten,
die Aufteilung des Community Bereichs könnt Ihr hier bei uns unter TTN Südschleswig einsehen.

Das Wiki ist schon jetzt für alle frei zugänglich. Helft mit dort das Nachschlagewerk für IoT im deutschsprachigen Raum zu erstellen.

Wir erarbeiten zur Zeit ein Konzept welches euch dann auch den Zugang zur technischen Plattform ermöglichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.